Große Zirkuswoche (01.-05. August 2016)

 

Zirkusluft schnuppern und selbst Artist sein - das können Kinder ab dem Einschulalter bis etwa 12 Jahre in diesem Jahr zum ersten Mal mit dem Zirkus Risolino in den Räumen der Freien Waldorfschule Wahlwies. Schon seit 8 Jahren bieten die ausgebildeten Zirkuspädagoginnen Carina Baumann und Nina Löbe-Breimaier Ferienprogramme, Kurse und Projekte in der Region an. 

 

Angebot: In Gruppen werden verschiedene Zirkuskünste kennengelernt und geübt, außerdem spielen, lesen, malen und singen wir gemeinsam. In der Frühstücks- sowie in der Mittagspause werden wir köstlich verpflegt von Susanne Kiener. Den Abschluss der Woche bildet eine Aufführung für Eltern, Freunde, Nachbarn.... 

 

Zeiten: Mo.-Fr. 09:00-14:00 Uhr, bei Bedarf kann eine Frühbetreuung ab 08:00 Uhr angeboten werden. 

Kosten: 180,- €, Geschwisterkind 165,- €, inkl. Material und Verpflegung 

Aufführung: Freitag, 05. August 2016, 15:00 Uhr 

 

 

Gerne können Sie Ihre Kinder schon jetzt bei uns anmelden.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 07732-950224 oder info@risolino.de